Angelo  Frank
                           Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung !


 


Über mich . . .

 

Der Sport wurde mir in die Wiege gelegt.

 In meiner Familie war Sport im Allgemeinen, allein schon durch unsere Arbeit im Circus, sehr wichtig. Daher bin ich besonders meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mich immer mit viel Liebe und Fürsorge und auch finanziell unterstützen. Damit ermöglichen Sie es mir, den Boxsport professionell auszuüben. 

Schon zu meinem ersten Geburtstag habe ich meine erste komplette Boxausrüstung bekommen.

Durch die Arbeit mit dem Circus Europa bin ich in Walsrode gelandet, wo ich dann zum Sportzentrum Walsrode gekommen bin. 

 Mit 14 machte ich im Saarland meinen ersten Kampf. Hier ging es sofort um die Saarlandmeisterschaft. Damals konnte ich, unter der Leitung meines Onkel Wolfgang Lauenburger, der selbst ein erfolgreicher Amateur Boxer war, meinen ersten Sieg einfahren. Auch mit meinem Bruder, der sehr erfolgreich ebenfalls für Walsrode und 4 x Bezirksmeister und Niedersachsen Meister war, bin ich viele Jahre gemeinsam mit ihm erfolgreich auf Turnieren unterwegs gewesen.

Sodann konnte ich unter meinem Trainer & Freund Alexander Waigel und Sportwart Stephan Lang Erfolg um Erfolg gemeinsam feiern.

 

In 90 Kämpfen erzielte ich

76 Siege / 5 Unentschieden / 9 Niederlagen

 Aktuell seit 02.09.2018 - Europameister Halbmittelgewicht

Weitere  E r f o l g e:

7 x Bezirksmeister 
5 x Niedersachsenmeister
1 x Norddeutscher Meister 
1 x Deutscher Vizemeister 
1 x Oberliga Meister LÖWEN BOX TEAM 
1 x 2. Liga Meister BC Seelze 
1 x Deutscher Meister BUNDESLIGA Nordhausen 


National Kader Boxer 

für Deutschland National

Mannschaft in Algerien in der WSB  

 

aktiv in . . .

Österreich 
Schweiz
Luxemburg 
Nordafrika 
Niederlande 
Dänemark 
Polen  

 

Dann  P r o f i  in Berlin . . .

hier erzielte ich in 15 Kämpfen

13 Siege / 2 Niederlagen 

> BDB deutscher Meister 
> BDB INTERNATIONALER DEUTSCHER MEISTER 
> GBC Intercontinental Meister 
> IBO INTERNATIONAL MEISTER

 

Aktuell seit 02.09.2018 - Europameister Halbmittelgewicht

Danke an meinem Sponsor & Manager Norbert Rudolph - RUDOLPH IMMOBILIEN für die Unterstützung. 

Aktuell trainiere ich jetzt seit einiger Zeit bei UNIVERSUM BOX PROMOTION - hier bereite ich mich auf meinen nächsten Kampf vor. 

Dieser findet am 07. September 2019 auf dem Fischmarkt in Hamburg, Große Elbstrasse 286 statt. Hierbei handelt es sich um einen Qualifikationskampf für den IBO Continental Titel.